Techniker HKLS für den Bereich Service und Wartung (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Selbständige Planung und Organisation von Service- und WartungsaufträgenÂ
- Aktives Service Management mit Angebotserstellung und AuftragsabwicklungÂ
- Koordination und Vorbereitung von Inbetriebnahme-, Instandhaltungs-, Wartungs- sowie Reparaturarbeiten an haustechnischen Anlagen im Bereich HKLS, Reinraum und Gebäudeautomation
- Erstellen und Aufbereiten von Protokollen für die oben angeführten Arbeiten.
- Materialbestellungen vorbereiten für den zentralen Einkauf
- Überprüfung und Freigabe von Arbeits-, Regie- und Materialscheinen zur Verrechnung durch die kaufm. Projektmanagerin/-controllerin
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HKLS
- MS-Office Kenntnisse
- Einsatzfreude, Lernbereitschaft und ausgezeichnete Selbstorganisation
- Selbstbewusstes Auftreten und gleichzeitig Teamplayer sein
Deine Benefits
- Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 3.500,--  mit der Bereitschaft einer Überzahlung abhängig beruflicher Qualifikation und Erfahrung
- Möglichkeit zur fachlichen Aus- und WeiterbildungÂ
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
- Essenszuschuss
- Firmen-Events
- Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
- kostenloser Parkplatz
- FahrradleasingÂ
- ZukunftsvorsorgeÂ
- Empfehlungs - & Treueprämien
- Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen