Technik- Allrounder für Gebäudetechnik (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Durchführung von Service-, Wartungs- und Inspektionsarbeiten in Wohn- und Gewerbeobjekten
- Selbstständige Störungsbehebung oder Koordination mit externen Fachkräften
- Betreuung und Begleitung externer Dienstleister vor Ort
- Mitgestaltung und Optimierung haustechnischer Anlagen
- Koordination der Instandhaltung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten
- Erstellung von Reparaturangeboten und Kommunikation mit Auftraggebern
- Dokumentation und Weiterleitung von Wartungen und Einsätzen
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst im Wechsel mit Kolleg:innen
Dein Profil
- Abgeschlossene handwerkliche bzw. technische Ausbildung, z.B. Elektrotechnik oder HKLS – Techniker, Installateur o.ä.
- Berufserfahrung als Techniker in der Gebäudetechnik und Erfahrung im Störungsdienst sind von Vorteil
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sind Sie gewohnt
- Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und dementsprechende Kommunikationsfreude im Umgang mit unseren Kunden oder Ansprechpartnern
- Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten und/oder Aufzugswart von Vorteil
- Sehr gute Deutsch und MS Office Kenntnisse
- Führerschein B und dementsprechende Flexibilität zur Umsetzung von Bereitschaftsdiensten (im Dienstrad)
- Sie verfügen über Eigeninitiative und sind eine verlässliche Persönlichkeit mit hoher
- Dienstleistungsorientierung und Teamgeist
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Deine Benefits
- Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 3.250,--  mit der Bereitschaft einer Überzahlung abhängig beruflicher Qualifikation und Erfahrung
- Möglichkeit zur fachlichen Aus- und WeiterbildungÂ
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
- Essenszuschuss
- Firmen-Events
- Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
- kostenloser Parkplatz
- FahrradleasingÂ
- ZukunftsvorsorgeÂ
- Empfehlungs - & Treueprämien
- Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen