Objektleiter/technischer Facility Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Leitung des technischen Facility Managements für Industrie - und Gewerbeimmobilien
 - Erster Ansprechpartner für den Auftraggeber vor Ort
 - Koordination des Betriebsführungsteams (Wartungsplanung und Störungsmanagement)
 - Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
 - Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM
 - Verantwortung für kaufmännische Abwicklungen (Angebotslegung, Rechnungsprüfung)Â
 
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektro, HKLS mind. Werkmeister) bzw. HTL oder FH (Elektro - oder Gebäudetechnik)
 - 5 Jahre Berufserfahrung im FM  – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung
 - Hohe soziale Kompetenz
 - Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen
 - Guter Umgang mit MS Office
 - Erfahrung mit CAFM System
 
Deine Benefits
- Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 4.500,--  mit der Bereitschaft einer Überzahlung abhängig beruflicher Qualifikation und Erfahrung
 - sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U6)
 - kostenloser Parkplatz
 - Möglichkeit zur fachlichen Aus- und WeiterbildungÂ
 - Essenszuschuss
 - Firmen-Events
 - Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
 - FahrradleasingÂ
 - ZukunftsvorsorgeÂ
 - Empfehlungs - & Treueprämien
 - Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen