Objektleiter/technischer Facility Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Selbständige Betreuung von Gewerbeimmobilien
- Verantwortung Störungsmanagement (Setzen von Erstmaßnahmen, Einleitung der Schadensbehebung, etc.) sowie das Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
- Übernahme von Brandschutztätigkeiten im Sinne der TRVB 119 sowie Bereitschaftsdienste und Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM
- Flexible Arbeitszeiten
Dein Profil
Du bringst mit
- Abgeschlossene Technische Ausbildung (Elektro, HKLS, Schlosser) bzw. HTL (Elektrotechnik, Maschinenbau….)
- 5 Jahre Berufserfahrung im FM  – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung
- Hohe soziale Kompetenz
- Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen
- Guter Umgang mit MS Office
- Deutsch zumindest C2
Â
Wünschenswert
- Brandschutzausbildung (BSB)
- Ausbildung Facility Manager
- Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien
- Erfahrung(en) GWL und Start-Up
Deine Benefits
- Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 4.500,--  mit der Bereitschaft einer Überzahlung abhängig beruflicher Qualifikation und Erfahrung
- Möglichkeit zur fachlichen Aus- und WeiterbildungÂ
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
- Essenszuschuss
- Firmen-Events
- Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
- kostenloser Parkplatz
- FahrradleasingÂ
- ZukunftsvorsorgeÂ
- Empfehlungs - & Treueprämien
- Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen