Objektleiter/technischer Facility Manager
Deine Aufgaben
- Leitung des technischen Facility Managements für Industrie - und Gewerbeimmobilien
- Erster Ansprechpartner für den Auftraggeber vor Ort
- Koordination des Betriebsführungsteams (Wartungsplanung und Störungsmanagement)
- Sublieferantenmanagement (Begleitung, Kontrolle und Abnahme von Dienstleistungen)
- Dokumentationen der durchgeführten Tätigkeiten mittels CAFM
- Verantwortung für kaufmännische Abwicklungen (Angebotslegung, Rechnungsprüfung)Â
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektro, HKLS mind. Werkmeister) bzw. HTL oder FH (Elektro - oder Gebäudetechnik)
- 5 Jahre Berufserfahrung im FM  – zumindest 3 Jahre davon in der Funktion eines Objektleiters mit Personalführung
- Hohe soziale Kompetenz
- Erfahrung im Management / Umsetzung von komplexen Verträgen
- Guter Umgang mit MS Office
- Erfahrung mit CAFM System
Deine Benefits
- Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 4.500,--  mit der Bereitschaft einer Überzahlung abhängig beruflicher Qualifikation und Erfahrung
- sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (U6)
- kostenloser Parkplatz
- Möglichkeit zur fachlichen Aus- und WeiterbildungÂ
- Essenszuschuss
- Firmen-Events
- Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
- FahrradleasingÂ
- ZukunftsvorsorgeÂ
- Empfehlungs - & Treueprämien
- Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen