Mitarbeiter Back Office (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Erfassung und Bearbeitung von Störungsmeldungen/HelpdeskÂ
- Erstellen und Rückmelden von Arbeitsscheinen
- Erstellung und Kontrolle von Materialbestellungen sowie Subdienstleistungen
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Zuordnung der Eingangsrechnung zu Arbeits- und Lieferscheinen
- Angebotserstellung
- Datenpflege/Dokumentation im CAFM System (Angebot, Auftrag, BANF, Bestellung, Wareneingang, ER)
- Allgemeine Bürotätigkeiten
- Diverse administrative Tätigkeiten sowie Assistenztätigkeiten
- Ablage
- Wartungsmanagement (Rückmeldungen und Dokumentenverwaltung im CAFM)Â
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HAS, Lehre Bürokauffrau/-mann
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
- Erfahrungen in einem CAFM-System, idealerweise in PITÂ
- Eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten
- Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Deine Benefits
- Monatsbruttogehalt lt. KV Metallgewerbe von mindestens € 2.900,--  mit der Bereitschaft einer Überzahlung abhängig beruflicher Qualifikation und Erfahrung
- Möglichkeit zur fachlichen Aus- und WeiterbildungÂ
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
- Essenszuschuss
- Firmen-Events
- Gesundheitsmaßnahmen: Betriebsarzt und Gesundheitsaktionen
- FahrradleasingÂ
- ZukunftsvorsorgeÂ
- Empfehlungs - & Treueprämien
- Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Unternehmen
- Kaffee und Tee zur freien Entnahme